Crowdfunding

gisela.mohr(at)drk-waiblingen(dot)de

Anton-Schmidt-Straße 1
71332 Waiblingen

Wir vom Ortsverein Waiblingen sind auf der Suche nach Ihrer Hilfe, um unsere Tätigkeiten in der ehrenamtlichen Arbeit weiter voranzutreiben und zu stärken. Durch unser Crowdfunding-Projekte möchten wir die Mittel sammeln, die benötigt werden, um unsere benötigten Ausstattungen und Materialien zu kaufen die wir für unsere ehrenamtlichen Tätigkeit benötigen.

Das DRK Ortsverein Waiblingen engagiert sich seit vielen Jahren für das Wohl der der Bürger in Waiblingen. Wir leisten Erste Hilfe bei Veranstaltungen, betreiben soziale Projekte für Senioren und Menschen mit besonderen Bedürfnissen, unterstützen in Notsituationen und vieles mehr. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer setzen sich täglich dafür ein, anderen Menschen in schwierigen Zeiten beizustehen.

Doch um unsere Aktivitäten fortzuführen und auszubauen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Mit Ihrer Spende über unser Crowdfunding-Projekt können Sie direkt dazu beitragen, dass wir unsere Dienstleistungen erweitern, mehr Schulungen durchführen und unsere Ausrüstung verbessern können.