Angebote & Dienstleistungen

Die Sozialarbeit bietet vielfältige Kurse im Bereich Bewegung, Fitness und Entspannung an.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Sie möchte selbst den Ortsverein unterstützen, z.B. als Sanitäter, als Helfer auf den Blutspenden. Wir bieten viele Möglichkeiten des Mitmachens an.

Die Sozialarbeit bietet vielfältige Kurse im Bereich Bewegung, Fitness und Entspannung an.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Sie möchte selbst den Ortsverein unterstützen, z.B. als Sanitäter, als Helfer auf den Blutspenden. Wir bieten viele Möglichkeiten des Mitmachens an.